Catering Rostock

Pesto Peter fängt neu an.

Mit Livemusik und einem Buffet hat sich Peter Friedrich gestern von seinem Standort Am Strande verabschiedet. Das tägliche Mittagsangebot wird es in der neuen Produktionsstätte in der Werftstraße 22 nicht mehr geben.

Mit seinen Partnern Barbara Güllich und Oliver Paschen gründet Pesto-Peter auf 250 Quadratmetern einer alten Margarinefabrik eine Produktionsstätte für seine Produkte: Pesti, Salze, Butter, BBQ-Sauce und vieles andere mehr wird dort hergestellt, beliefert werden unter anderem einige Rostocker Edeka-Märkte. Auch das begehrte Pesto-Catering wird weiter zum Angebot gehören. Schon ab Freitag nächster Woche soll dort für den Publikumsverkehr geöffnet sein. Alle Produkte von Pesto-Peter können im Webshop auch online bestellt werden. Und wer weiß – vielleicht gibt es noch in diesem Jahr einen Offline-Shop aus einer vergrößerten Produktpalette.

Quelle: www.das-war-rostock.de, Author: Frank Schlösser